Ihr Profil der Neukundengewinnung für regionale Unternehmen

Heizung365.ch wurde gegründet, um regionale Heizungsfirmen mit potentiellen Kunden in Kontakt zu bringen, die auf der Suche nach einem Angebot sind. Es arbeiten Heizungsfirmen quer durch die Schweiz mit uns zusammen, um neue Kunden für Ihre Geschäfte zu gewinnen.

Zusammenarbeit, die funktioniert

Die Basis unseres Erfolges ist unsere Zusammenarbeit mit Spezialisten. Durch die Zusammenarbeit verbessern wir jeden Tag unseren Service.

Erfolge

Wir wurden mit dem Deloitte Fast 500 Award in 2010, 2011 und 2012 ausgezeichnet. Das Deloitte Fast 500 ist ein Programm, welches die am stärksten wachsenden Unternehmen rangiert.

SkyDreams.com ist unsere Muttergesellschaft

Heizung365.ch ist Teil des SkyDreams.com Online-Netzwerkes für die Offertengenerierung. Seit unserer Martkeinführung wurden 1 Million Preisofferten durch unseren online Offertenservice generiert. Zu diesem Netzwerk gehören über 5000 Partnerunternehmen, die neue Kunden durch den Erhalt von Preisofferten gewinnen.